Schlagwörter

, , ,

Was bin ich doch für ein zartes Wesen geworden 😛 Wieder einmal eine Stunde mit dem Besen gewischt (nicht geflogen) und schon habe ich zwei Blasen an den Händen, grr… Einfach Weichei oder tatsächlich Prinzessin? Heute passierte mir etwas besonders Doofes. Ich startete an einem Duathlon, also laufen-Velo-laufen. Nadine kommt in die Wechselzone, schnappt sich das Velo und rannte damit bis zur Aufstiegslinie. Dann der Schreck, nur 1 Veloschuh hing am Velo. Ohjee… Bedeutete Velo abstellen und dann die ganze Wechselzone nach dem Schuh durchkämmen. In der Zwischenzeit düsten natürlich andere Athleten an mir vorbei… Ist ja nicht so schlimm, das gehört eben zum Sport =) Aber wie der Schuh vom Velo wegkam, ist mir schon noch ein Rätsel!

 DSC_0058

Nachdem letzte Woche Backpause geherrscht hatte, entstanden diese Woche gleich zwei verschiedene Kuchen. Am Donnerstag gab es einen Zimtblechkuchen und am Samstag morgen früh um 6 Uhr backte ich einen Sven Epiney Kuchen. Den Zimtkuchen habe ich jetzt schon ein paar Mal ausprobiert, immer mit verschiedenen Backzeiten und er wurde immer ein bisschen trocken. Aber ich denke, der muss wohl einfach so sein =)

DSC_0034

Wie hast du dein Arbeitsbüro auch genannt Büro zuhause eingerichtet? Herrscht dort ein unübersichtliches Papierkram Chaos? Oder herrscht eine wunderbar aufgeräumte Ordnung? Seit mehr als 4.5 Jahre wohne ich nun in einer eigentlich schönen, gemütlichen 2.5 Zimmer Wohnung. Bald habe ich ein bisschen mehr Platz, und somit werde ich mein erstes Bürozimmer haben =) Kennt ihr Pinterest? Dort kann man wunderbar herumstöbern, aber Achtung Suchtgefahr! Ich habe mir ein paar schöne Arbeitszimmer herausgesucht, die ganz nach meinem Geschmack sind. Ich finde, Arbeitszimmer dürfen ruhig auch schön eingerichtet sein. Denn meist erledigt man in diesem Zimmer nicht Sachen mit hohem Spassfaktoren, da ist man doch in einem schönen Büro mehr motiviert oder nicht? =)

3fda60c4ed16456aeb5e6bb280a8847f 4e8cdbe10d2c2533dd41d1acc3a8a810 75fac7326106d051b2cf216da4e8a5bf 82912a9b1b36acf21314c27bc349b264  f3a4ae4c7706dd06b416e3aa5e9e0131

Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag Abend!

♥Nadine