Schlagwörter

, ,

Ostern steht vor der Tür, nächste Woche kommt der Hase vorbei! Geht ihr auch noch eure Nester suchen? Seit Jahren gehört bei uns die Nestersuche zu Ostern wie die Schoggihasen und die Ostereier. Ich freue mich vor allem auch auf 4 freie Tage, jupiie! Hoffentlich gibt es schönes Wetter, nicht so wie in der letzten Zeit, unter der Woche zauberhaftes Frühlingswetter, das man nur vom Bürofenster aus sehen kann. Und dann am Wochenende war es trübe, regnerisch und sehr windig.

Unbenannt

Mögt ihr die asiatische Küche mit den vielen leckeren Currys auch so sehr? Ich liiiiebe sie regelrecht und versuche mich gerne an neuen Kreationen. Wie wäre es mit einer Süsskartoffelpfanne mit Poulet und Mango? Her damit! Oder Fisch mit Ananas, Kefen und Ingwer? Leeecker! Mit einer Wok Pfanne kannst du einfache Kreationen mit übrigen Zutaten vom Kühlschrank zaubern. Was du dafür immer zu Hause haben solltest sind Currypaste, Kokosmilch, Fischsauce und Sojasauce. So einfach, so gut!

DSC_0010

Mein persönliches Wochenhighlight bereitete ich mir heute selber. Am Morgen wollte ich einen etwas längeren Dauerlauf absolvieren, aber dass er so lange wird, war definitiv nicht geplant. Der Blick zu Hause auf meine GPS Uhr sagte mir, dass ich ganze 28 Kilometer gerannt bin. Wow das war für mich ein tolles Erfolgserlebnis! Jurahöhenmeter waren da auch noch dabei. Wart ihr auch ein bisschen draussen? Klar war das Wetter nicht toll, aber sooo schlecht war es nun auch nicht, um sich zu Hause einzulümmeln und den ganzen Tag keinen Fuss vor die Haustüre zu setzen. Vielleicht sehe ich das ein bisschen anders als Natur- und Bewegungsjunkie. Jedem das Seine, aber Bewegung gehört zum Tag wie Essen und Schlafen!

Life-ist-better-when-youre-running

♥Nadine

