Schlagwörter

,

Ohjeminee und schon ist es wieder Montag, manchmal geht die Zeit erschreckend schnell herum. Wenn ich richtig gezählt habe, ist dies nun mein 22. Eintrag. Fazit? Ich habe immer noch sehr viel Spass am Schreiben, und die steigende Leserzahl bestätigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. An dieser Stelle herzlichen Dank an euch, liebe Leser! Es freut mich sehr, euch weiterhin auf meinem Blog zu begrüsse.

Apfel

 

Farbige Socken

Draussen ist es grau und verhangen. Das Wetter zeigt sich von seiner November typischsten Seite. Um ein bisschen Farbe und Fröhlichkeit in die driste Stimmung zu bringen, küre ich farbige Socken zu einer der Wochenfavoriten. Ihr könnt jetzt vielleicht denken, dass ich ein bisschen durchgeknallt bin, das trägt man doch nur mit 5 Jahren oder wenn man dafür bezahlt wird. Ich beachte sie jedoch als Aufsteller, nach jedem Blick nach unten huscht ein Lächeln über die Lippen. Das reicht doch schon, oder nicht?

Colorful socks of groomsmen

Highlighter von Benefit

Ein dezentes bling bling an einer betonten Stelle im Gesicht, kann nicht schaden. Finde ich jedenfalls. Ein Highlighter setzt Akzente, man trägt ihn am besten entweder unter den Augenbrauen oder oberhalb der Wangenknochen auf. Bitte nur an einer Stelle, und nur ein ganz ganz kleines bisschen, sonst wirkt es wie eine emit Glitzer überzogene Weihnachtskugel. Weniger ist mehr ist hier Tatsache. Der Benefit Highlighter ist wirklich ein Highlight. Die Glanzpartikel sind so winzig, dass die aufgetragene Stelle sanft schimmert, die Glitzerpartikel sind nicht sichtbar. Absolut empfehlenswert! Übrigens wurde Sarah Jessica Parker für Sex and the City mit diesem Highlighter verziehrt 😉 Wenn das kein gutes Omen ist…

5416_Benefit_high%20beam

Mützen stricken

Total in momentan! Sogar absolute Nadelphobisten (existiert dieses Wort überhaupt? Ich glaube nicht.) greiffen inzwischen zu Wolle, Garn und Nadeln. Es wird gefachsimpelt und behauptet, welches das schönste und das schwierigste Strickmuster ist. Auch meine Nadeln laufen seit Ende September heiss, ich möchte pünktlich fertig sein mit dem Wollpullover, damit ich ihn nicht erst im Frühling tragen kann. Ich rate euch, falls ihr schon lange eine Mütze oder sonstiges Wolliges stricken möchtet, jetzt damit zu beginnen. Ihr habt keine Anleitung oder sind noch total ratlos? Ich helfe euch gerne weiter!

 

imagesCAQ8P9O7imagesCA6RVZ7NimagesCAZXJVN5imagesCA81TI5D

Häppi Mondäi =)

♥Nadine