Schlagwörter

Hello guys!

Mit diesem Eintrag melde ich mich zurück from UK! Ich besuchte dort meine liebe Freundin Manuela, die ein Jahr in Leicester lebt. Das Land zeigte sich von seiner typischsten Seite, stürmisch regnerisches Wetter war angesagt. Aber mit Shopping und Teatimes dazwischen konnte uns das Wetter nichts anhaben. In Birmingham testeten wir die Shops auf Herz und Nieren und kamen zum Entschluss, absolut top zum Lädele =)

Habe Mut, trage Hut!

Mit diesem Satz ist eigentlich das wichtigste schon gesagt. Hüte liegen total im Trend. Sie sind nicht nur schön, sondern auch praktisch bei regnerischem Wetter. Ein Hut ist wie das Tüpfli auf dem i, peppt jedes Outfit auf. Hier sind meine Favoriten: Der Kälte trotzen und dazu noch gut aussehen.

Unbenannt

1. Gesehen bei Zara für 36.- hier

2. Speziell mit Feder bei Mango für 55.- hier

3. Helles Modell auch bei Mango gesehen für 47.- hier

4. Dieser ist von Manor für 60.- hier

5. Schick in rot! Hut von Asos 32.- hier

 

Agenda 2015

Ja, es ist so, das Jahr neigt sich schon fast dem Ende zu. Es wird schnell dunkel am Abend, Weihnachtsdeko wird zum Kauf angepriesen und Lebkuchen ist schon lange erhältlich. Habt ihr es auch so wie ich, und schreibt alles in eine papierige Agenda statt in eine Elektronische? Dann ist es jetzt Zeit, sich die Termine fürs neue Jahr in der neuen Agenda zu notieren! Klassiker sind Moleskin und Lanybooks. Die wunderwunderschönsten sind meiner Meinung nach die von Paperblanks, und zwar mit Abstand. Besonders schön finde ich von der neuen Serie das Modell, das dem Schriftsteller Kafka gewidmet ist. Leider nicht als Agenda erhältlich… Hier ein kleiner Ausschnitt der tollen Serie!

Schriftsteller Frank Kafka

 

Komponist Wolfgang Amadeus Mozart

 

Physiker Albert EInstein

 

 

November Playlist ♥

Hier ein paar Songs, die euch durch den November motivieren =)

Fürs Training:

Fritz Kalkbrenner mit Back Home

Mary J. Blige mit Right Now

Ira May, Noah Veraguth, Lo & Leduc mit Dynamite

Gute Laune:

Cobra Starship feat Icona Pop mit Never Been In Love

Kendrick Lamar mit i

Zur Entspannung:

Alicia Keys mit We Are Here

The Last Internationale mit Wanted Man

Special ♥

Prince & 3rdeyegirl mit Pretzelbodylogic

Lo & Leduc mit Alleini

 

 

Jetzt wünsche ich euch einen entspannten Montag Abend!

 

 

Liebs Grüessli, Nadine 🙂