Schlagwörter

, ,

Während es draussen stark regnet, sitze ich hier drinnen bei einem gemütlichen warmen Milchkaffee… Herrlich! Jedoch ist es bald fertig mit dieser Gemütlichkeit, denn ich habe mich am Wings For Life World Run angemeldet, der heute Sonntag in Olten stattfindet. Es macht mich nicht wirklich an nach draussen zu gehen. Zudem habe ich sehr müde Beine, ich bin müde von dieser sehr strengen Woche und überhaupt. Nein nein Nadine, keine Ausrede! Der Lauf ist schliesslich für einen guten Zweck und darum werde ich gehen. Egal wie weit ich kommen werde, ich war dann dabei =) Mit einem guten Freund habe ich mich vor Ort verabredet, um zusammen diesen Lauf zu meistern. Es geht darum, nicht auf Zeit, sondern auf Kilometer zu rennen. 30 Minuten nach dem Start startet ein Auto, das von Minute zu Minute immer schneller fährt. Alle Läufer, die vom Auto eingeholt werden, müssen aufhören. Das Startgeld der Läufer kommt vollumfänglich der Rückenmarkforschung zu Gute, also laufen für einen guten Zweck. Mal gucken wie weit ich kommen werde, Regen ahoi!

logo

Ich glaube, mein Backofen bekommt in der nächsten Zeit noch Stillstands Schäden. Auch diese Woche kam ich leider nicht dazu, etwas zu kreieren. Es war sehr viel los, und so sank ich jeden Abend erschöpft ins Bett. So blieb das Kochen und Backen leider auf der Strecke. Eine kleine Ausnahme gab es aber, am Dienstag waren meine Schwester und ich auf Möbelsuche bei Ikea. Sehr erfolgreich war ich nicht, aaaaber, ich kaufte mir eine witzige Minibratpfanne. Jetzt laufen mir meine Pancakes nicht mehr aus in der grossen Pfanne, zudem ist diese so wunderbar praktisch für Spiegeleier. Obwohl, ich bin mir nicht ganz sicher wie lange diese wohl hinhalten wird, sie kostete gerade mal 4.95. Ikea eben =) Was ich sonst noch bei Ikea gefunden habe? Ich habe mir zwei Kellerregale für je 35.- gekauft. Jaja, das wichtigste habe ich nun für mein neues Zuhause 😉

DSC_0001

Man lernt ja jeden Tag etwas dazu, oder an den meisten Tagen jedenfalls. Wisst ihr, was ich gestern dazugelernt habe? Ich weiss jetzt was Meggins sind. Hah! Ihr wohl nicht oder? Dann passt mal auf, das sind Leggins für Männer. Ja, ganz genau! Toll oder nicht? Vielen Dank Tanja, dass du mir diesen Ausdruck näher gebracht hast, ich muss jetzt noch lachen! Liebe Männer, bitte bitte ignoriert diese Meggins, das ist ja echt schrecklich! Ok, ich nehme an, dass ein „echter Kerl“ sich NICHT in solche Dinger zwängen würde. Vielen Dank, dass ihr uns das nicht antut!

Diese ach so tollen Bilder kommen bei Google!

teaserimage3

meggins_01-620x360

So, jetzt muss ich mir meine Flossen, die Schwimmbrille und den Rettungsring montieren gehen für den World Run. Oder soll ich doch gleich den Neoprenanzug vom Estrich herunterholen? Regen, du kannst mich mal, ich ignoriere dich!

Bis bald und habt einen schönen Sonntag!

♥Nadine

 

 

Advertisements