Schlagwörter

,

 

Und schon ist wieder eine Woche vorbeigezogen, wie schnell die Zeit doch vergeht… Diese Woche war es am Morgen ziemlich kalt bei uns. Freitag Morgen war für ca. 1.5 Stunden draussen auf einer Baustelle, und ich fror fast am Boden an. Ich will ja nicht jammern, aber Kälte mag ich überhaupt nicht. Doch etwas mag ich daran, die Natur. Es ist doch wirklich wunderschön anzusehen, wenn die Bäume Frost tragen, und die Nebelschaden über die Grasflächen schweben und die Sonne die gefrorene Landschaft erglitzern lässt.

Diese Woche war ich sehr fleissig für den Blog, ihr werdet es in Kürze über tolle Beiträge erfahren!

Es wurde gebacken… Cakepops, ihr könnt euch also auf das Rezept freuen!

DSC_0058

Und es wurde noch mehr gebacken! See soon =)

DSC_0133

Und natürlich habe ich, wie könnte es anders sein, auch diese Woche ein Apfelbrot gezaubert. Wie ich dieses Brot liebe…

DSC_0116

Endlich endlich kam ich dazu, meine Küchenecke aufzuräumen. Es war schon lange nötig, und jetzt habe ich richtig Freude daran. Es wurde ausgemistet, weggeworfen und neu dekoriert.

DSC_0131DSC_0138

 Wie viele von euch (kann ich mir vorstellen) war ich diese Woche im Kino. Ich vermute, ihr wisst welchen Film ich sehnsüchtig erwartet habe 😉 Shades Of Grey hat meine Erwartungen absolut erfüllt! Die Schauspieler machten ihren Job sehr gut. Die Kritik war nicht sehr gut, ist jedoch schwer zu beurteilen wenn ein Buch verfilmt wird. Ich würde auf jeden Fall gleich nochmal gehen… Liebe Frauen, falls ihr noch nicht im Kino wart, dies ein perfekter Film für eine gelungene Ladys Night…

fifty-shades-grey

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen starken Start in die neue Woche!

♥Nadine

j