Schlagwörter

,

♪♫

Was wäre die Welt ohne Musik? Eine traurige Welt! Musik begleitet uns durchs Leben, unterstützt einem wenn es gerade nicht so rund läuft und unterstreicht schöne Momente. Musik ist voller Emotionen, Gefühle wie Wut, Freude, Traurigkeit und Leidenschaft finden starken Ausdruck in einem Lied. Sei es in einem modernen Song im Radio, als Begleitmusik in einem Film oder einfach als klassisches Instrumental, Musik spielt seit jeher eine grosse Rolle in unserem Leben. Schon früher wurden in Ballsälen zu Musik getanzt, im Dschungel wurde getrommelt wie gesungen und auch die Indianer tanzten schon singend ums Lagerfeuer. Musik ist Leben, ein Ausdruck der Gefühle, ein ständiger treuer Begleiter, ein Freund, der einem nie sitzen lässt. So, nun komme ich auf den Punkt und stelle euch meine Playliste für den Dezember vor =)

do you wanna rock with me?

Something From Nothing   –   Foo Fighters

Icky Thump   –   The White Stripes

Black Ice   –   AC/DC

Lights   –   Rival Kings

Weatherman   –   Dead Sara

Revenga   –   System Of A Down

Feel it…

Hold Back The River   –   James Bay

I’ll Call Thee Hamlet   –   Woods Of Birnam

The Hanging Tree   –   James Newton Howard

I See Fire   –   Ed Sheeran

Jolene   –   The White Stripes

Amazing Grace   –   Celtic Woman

Oh du wonderful christmasbaum…

Merry X-Mas    –   Gotthard

Rockin‘ Around The Christmas Tree

The Nutcracker, March   –   Tschaikowsky

Hells Bells   –   AC/DC

Made by Schwiz

Horizon   –   Stress feat. Nicole Bernegger

Jung verdammt   –  Lo & Leduc

Wild Side   –   DJ Antoine & Mad Mark

Other Side   –   Pegasus

C’est La Vie   –   Gotthard

Vergesst nicht, morgen um 8.00 Uhr startet der Vorverkauf für das AC/DC Konzert 😀 😀 Hell yeah!

♥Nadine

Advertisements