Schlagwörter

Hallo du ungeliebter Montag! Gute Miene zum bösen Spiel und lasst euch nicht unterkriegen, das nächste Wochenende kommt schon bald wieder. Nichts desto trotz, oder gerade deswegen präsentiere ich euch hier die neuen Wochenfavoriten.

Rote Lippen

DSC_0123DSC_0083

Oh yeah, rote Lippen! Diese knallig schicke Farbe steht jetzt wirklich fast jeder Frau. Jedoch braucht es schon ein bisschen Mut, die leuchtende Farbe zu tragen. Traut euch! Kombiniert sie mit einem dezenten bis sehr dezenten Make-up, sonst wirkt es wie ein lackierter Papagei. Roter Anstrich, Lächeln aufsetzen und Brust raus! =) Produkte die hier punkten sind von Estée Lauder Pur Color Envy Red Ego, oder die günstigere Variante von Maybelline Super Stay Non-Stop Red.

Hozier mit „Take me to church“

Diese Hammer Lied begleitete mich die ganzen letzten zwei Wochen, und wird es diese Woche ganz sicher auch noch tun. Geht super zum inbrünstig im Auto (wenn man alleine ist) mitzusingen, oder zu Hause auf dem Sofa zu träumen. Der Irische Künstler Hozier schrieb das Lied nach der Trennung seiner ersten Freundin, letzte Woche lief der Song das erste Mal im Schweizer Radio. Absolut zu empfehlen, Hühnerhaut Gefühl pur!

Von Zucker, Zimt und Liebe

DSC_0196DSC_0186

Eines meiner Lieblingsbackbücher, und glaubt mir, ich davon sehr sehr viele! Wie der Titel schon andeutet, sind die Rezepte mit Liebe gemacht worden. Auf den schönen Fotos zieren fabelhafte Tarte’s, filigrane Törtchen und schmucke Kekse. Die Rezepte sind einfach, und natürlich sehr lecker. Zu jedem Rezepte gibt die Autorin einen witzigen Kommentar ab, zudem gibt es ein Pluspunkt für die schönen Bilder. Das Backbuch gibt es bei z.B. hier für rund 40 Franken.

Liebe Grüsse und eine wunderbare Woche wünsche ich euch!

Nadine 🙂

