Schlagwörter

, , , ,

Wow war das eine verrückte Woche! Es lief so viel, war gestern nicht erst Montag? 😉 Geht manchmal sicherlich vielen von euch auch so. Wir sollten uns viel mehr ein bisschen zurücklehnen, kurz innehalten und einfach den Moment geniessen. Einfach die Gedanken im Kopf purzeln lassen, ohne zu stark nachzudenken. Man hetzt von Ort zu Ort, gib ständig alles, möchte es hier recht machen und möchte es da recht machen. Dabei vergessen wir oft uns selber, wir befinden uns im einem Strudel der Zeit, der uns einfach mitzieht. Ich versuche bewusst einmal am Tag aus diesem Strudel auszubrechen, um eine kurze myself-Auszeit zu nehmen. Was danach passiert? Ich tauche wieder zurück in den Strudel und lasse mich ständig antreiben. Wir sollten viel mehr Sachen mit vollem Bewusstsein ausführen, statt so schnell schnell nebenbei. Aber wer macht das schon, es hat ja niemand Zeit.

Diese Woche fieberte ich mit den Fahrer des Cape Epic mit, hauptsächlich verfolgte ich dabei aber meinen Vater. Ich denke, ein paar von euch haben meine Berichte auf Facebook mitgekriegt. Das Cape Epic ist die sogenannte Tour de France der Biker. Ein 8-tägiges Etappenrennen durch die Steppen Südafrikas auf höchstem Niveau. Ja, vielleicht war ich diese Woche bei der Arbeit nicht immer so ganz bei der Sache =)

Jaja, wie letzte Woche angedeutet, wollte ich diese Woche weitere 3 Tage entgiften, was aber ein bisschen in Hose ging. Ich werde dazu noch einen Erfahrungsbericht schreiben. Die Auswirkungen sind positiv, aber die Kur ist verdammt hart, für mich jedenfalls.

DSC_0021

Das frühlingshafte Wetter (also das Wetter bis Freitag) weckte bei mir deutlich die Vorfreude auf wärmende Sonnenstrahlen. Bei euch auch? Ich liess mich auf Pinterest ein bisschen inspirieren was Balkone angeht. Ich möchte mir dieses Jahr eine kleine blühende Oase auf meinen Balkon schaffen, die Planung ist in vollem Gange!

Love this outdoor table and plant set up. (via IKEA)Balkon met wit balkonscherm #balkon_inspiratei #balkon_afschermen #windscherm | http://www.balkonafscheiding.nl/product/balkonafscheidingen-egaal-wit/

Question de style : Balcons d'hiver | PLANETE DECO a homes worldI love everything about this balcony! so perfect for a drinks with friends after dinner or coffee and reading in the morning.

Mhh… gebacken wurde diese Woche neben Schokoladencookies auch Osterchüechli, selbstgemachtes Müesli und ich habe an weiteren Kochrezepten getüftelt. Seit gespannt meine Lieben!

DSC_0072

Geniesst eure gezählten freien Stunden und morgen einen bombastischen Start in die neue Woche!

♥Nadine

 

 

