Schlagwörter

, , ,

Na ihr, alles klar bei euch? Geniesst ihr euren Sonntag? Habt ihr heute schon ordentlich gefrühstückt? Ich will jetzt nicht angeben, aber ich hatte heute Morgen sogar ein Buffet zur Auswahl. Und wo bekommt man das normalerweise? Richtig, in einem Hotel. Momentan befinde ich mich in Kroatien im Trainingslager, und das bei angenehmen Temperaturen und Meeresausblick. Wie toll ist denn das bitteschön? Gestern konnten wir kurzärmlig fahren auf dem Rennvelo, das erste Mal in diesem Jahr, herrlich! Jetzt komme ich so ins Schwärmen, dass ich vom Thema abkomme, ohjee. Heute stelle ich euch eine sehr schnelle und ebenso sehr leckere Frühstückvariante vor. Weg mit dem langweiligen Brot und dem trockenen Müesli, ran an den Mixer =)

So eine Beeren Milch ist ideal für euch wenn es schnell am Morgen gehen soll, ihr aber trotzdem nicht auf ein sättigendes Frühstück verzichten wollt. Die Milch kann mit euren Lieblingsbeeren gemixt werden, oder auch mit Mango, Ananas, Orange… was auch immer, die Liste ist unendlich lang. Heidelbeeren und Vanille Proteinpulver ist mein absoluter Favorit, leeecker sage ich euch!

DSC_0212

Zutaten:

 2dl Milch

2dl Kokosmilch

2 EL Chia Samen

250g Beeren oder andere Frucht

nach Bedarf Honig, Proteinpulver, Kokosraspeln oder auch gemahlene Nüsse

 

Anleitung:

Da gibt es nicht viel zu sagen. Alles in einen Mixer schmeissen, arbeiten lassen, geniessen oder zum Mitnehmen bereit machen.

DSC_0215

Der Shake eignet sich auch als Energiespender vor einem Training, falls man Milch vor Sport verträgt. Dazu würde ich aber die Früchte etwas reduzieren.

DSC_0229

So nun geht es bei uns hier weiter, ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen Sonntag =)

♥Nadine

