Schlagwörter

, , , ,

Der Sommer naht, es ist mittlerweile schon bald Mitte Mai. Zeit, um sich über die neue kurze Hosen-T-Shirt Saison Gedanken zu machen. Und natürlich über die neuen Sandalen! Ach, wenn es mein Budget zulassen würde, ich käme täglich in einen neuen Shoppingrausch! Seht selber, was diesen Sommer an den Füssen getragen wird! Alles tragbar, alles bezahlbar =)

1.Trend „Latschen“

Adiletten und Co feiern momentan ihr Comeback. Die bequemen Treter sind aktuell total der Renner, egal ob zu Hose oder Kleid!

Bild 5 von Sandale mit laminierten Riemchen von Zara Wenn schon Latschen in sind, dann bitte schicke! Gesehen bei Zara

Special sizes - ledersandalen mit kreuzriemen | MANGO

Keine Doktorschuhe, sondern bequeme Ledersandalen. Gesehen bei Mango

Image 3 of Birkenstock Arizona Henna Leather Regular Fit Flat Sandals Der Klassiker schlechthin, Birkenstock. Nicht nur für Grosis! Gesehen bei Asos

2.Trend „Klobig“

Jaja, mit manchen Schuhen dieser Sorte könnte man schon fast Berge besteigen. Schön sind sie trotzdem!

Image 3 of ALDO Zarella Active Footbed Sole Flat Sandals

Futuristisch! Gesehen bei Asos

Merrell, ein Klassiker! Gesehen bei Zalando

Extravagant… Gesehen bei Donna Karan

3. Trend: Espadrilles

Nicht nur für Hippies und Ökofreaks, sondern auch für alle die gerne mit der Mode gehen =)

Bild 6 von GESTREIFTE ESPADRILLE AUS LEDER von ZaraSogar zwei Trends in einem: Streifen und Espadrilles. Gesehen bei Zara

Einfach, schlicht und schwarz. Gesehen bei Zalando Fröhlich in den Sommer. Esprit

4. Trend „Römisch“

Gladiatorensandalen waren jeden Sommer ein bisschen dabei, dieses Jahr aber brandaktuell!

Römersandalen aus leder | MANGO Römisch angehauchte Sandalen. Gesehen bei Mango

Gladiatoren, nehmt euch in Acht! Gesehen bei Esprit

Einfach nur schön… Gesehen bei Topshop

Welches Paar darf nun bei euch einziehen? Vielleicht fällt euch die Entscheidung auch so schwer wie mir, mir gefallen nämlich alle =)

♥Nadine

Advertisements