Schlagwörter

,

Nun ist der erste Monat im Jahr schon vorüber. Habt ihr eure Vorsätze bis jetzt einhalten können? Januar’s sind meistens eher unspektakulär, alle sind noch gesättigt vom vielen feiern, essen und von ähnlichen Sünden. Januar ist der Monat der Ruhe, der dicken Bäuche und des leeren Portemonnaie, oder? Nein, nicht ganz. In meinem Januar war ganz viel los, was mich geprägt hat und die Aussichten auf Februar möchte ich euch hier nun zeigen.

Das schönste Erlebnis war…

Vier tolle Tage durfte ich mit einer hammermässigen, lustigen Truppe in den Bergen verbringen. Wir absolvierten einen vom SAC organisierten Ausbildungskurs für Skitouren. Als Dessert durften wir am Sonntag bei kitschigen Verhältnissen eine wunderschöne Tour geniessen, mit einer Abfahrt im knietiefen Pulverschnee.

20150118_114431

Bester Kauf im Januar

Ich habe mein kleines Schwarzes gefunden! Ja wirklich! Jede Frau braucht so ein schwarzes Kleid, das ihr wie angegossen passt, in dem sie einfach toll aussieht und man sich einfach gut fühlt. Lange habe ich danach gesucht, und bin nun endlich bei Mango fündig geworden, und war erst noch ein Schnäppchen. Ein Besuch bei Mango lohnt sich immer! Übrigens, bieten sie auch einen online Shop an, der liefert extrem schnell und immer zuverlässig! Nur so ein schüchterne Nebenbemerkung, es ist noch Ausverkauf bei Mango… 😉

31033610_02_R

Bester Entscheid des Monats

Schnipp schnapp Haare ab! Wie bin ich zuerst erschrocken, als ich die langen Fäden auf dem Boden beim Coiffeur gesehen habe. Ich musste nämlich beim Schneiden die Augen geschlossen haben. Als ich jedoch das geföhnte Resultat begutachtet habe, war ich begeistert! Ein schräg verlaufender Bob habe ich mir verpasst, hinten kurz vorne lang behalten. Beste Entscheidung des Monats!

2015-01-31 19.31.41

Schöner Moment…

Ich liebe verschneite Landschaften. So wunderschön anzusehen, wenn die Bäume aussehen wie verpuderzuckert, die Hänge tragen eine dicke weisse Schicht und die Sonne lässt den Schnee erglitzern. Das ist für mich Erholung pur, und macht einfach glücklich. Leider trage ich meine Kamera nicht immer bei mir mit, sonst wäre jetzt meine Speicherplatte wohl total überfüllt…

DSC_0257

Und der Februar wird…

Sonnig! Schon nächstes Wochenende fliege ich mit 3 Kolleginnen ins Trainingslager nach Spanien. Es erwartet uns eine harte, kilometerreiche und sonnige Woche. Lustig haben werden wir es garantiert, das ist schon mal vorprogrammiert. Girls, ich freue mich riesig =)

Flag_of_Spain.svg

Schottisch wird er ebenso, am Ende des Monats wartet Edinburg auf uns. Sightseeing, Whisky und ein bisschen Party ist wohl vorprogrammiert. Hell yeah guys, I’m looking forward to it…

1000px-Flag_of_Scotland.svg

Ich hoffe eure Aussichten auf den neuen Monat sind auch so verlockend, vielleicht geht ihr ja in die Skiferien?

20150117_100519

Auf jeden Fall wünsche ich euch morgen einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse

♥Nadine

